Willkommen im Team

Wir möchten Ihnen unseren neuen Kundendienstberater aus unserem Standort Güstrow vorstellen: Stefan Felten! Dieser waschechte Mecklenburger aus Malchin hat nicht nur Benzin im Blut, sondern auch eine echte Leidenschaft für Autos und Mechatronik. ????
Schon früh in seinem Leben hat Stefan seine Berufung gefunden und nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Frühjahr 2000 hat er 15 Jahre in einem anderen renommierten Kfz-Betrieb gearbeitet. Dabei konnte er sein Know-how durch eine Vielzahl spannender Aufgaben kontinuierlich erweitert.
Im Jahr 2015 hat Stefan von unserer Suche nach Verstärkung in unserer Werkstatt in Malchin erfahren und den Entschluss gefasst, sich bei uns zu bewerben. Das war der Beginn seiner Reise bei uns. Anfangs war er vor allem als Kfz-Mechatroniker tätig, aber im Laufe der Zeit hat er sich immer weiterentwickelt und sprang immer öfter als Kundendienstberater in Malchin ein.
Dieses neue Aufgabengebiet hat ihm unglaublich viel Spaß gemacht und als sich schließlich die Möglichkeit ergab, eine feste Stelle als Kundendienstberater an unserem Standort in Güstrow zu übernehmen, hat er, ohne groß zu zögern zugegriffen. Seit März 2023 ist er nun offiziell Teil unseres Serviceteams in unserem Center in Güstrow.
Herzlich willkommen im Güstrower Team Stefan. ????

zurück