Willkommen im Team

Wir möchten Ihnen ein weiteres neues Gesicht an unserem Standort Güstrow vorstellen: Anna Roscher.
Die quirlige Hamburgerin hat sich vor Kurzem der Liebe wegen hier ins wunderschöne Mecklenburg-Vorpommern gewagt.
Neben dem Ortswechsel hat Anna auch beruflich eine neue Richtung eingeschlagen. Obwohl sie nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bisher ausschließlich in diesem Bereich tätig war, hat sie den Quereinstieg als Serviceassistentin und Garantiesachbearbeiterin keine Sekunde bereut.
Laut ihren eigenen Worten fühlt sie sich in ihrer neuen Position "pudelwohl"! Besonders begeistert ist sie von unserem gesamten Team, der harmonischen Zusammenarbeit und der Tatsache, dass selbst in stressigen Situationen immer noch Zeit und Gelegenheit für einen Lacher bleibt.
Wir freuen uns, sie für uns gewonnen zu haben, und heißen sie von ganzem Herzen in unserem Team willkommen.

zurück